Exporte im Vergleich: Die ertragreichsten Produkte aus Österreich

Deutschland ist bekanntlich Exportweltmeister. In über 50 Produkten exportieren wir auch mehr als jedes andere Land auf der Welt. Doch wie sieht es eigentlich mit unseren Nachbarn aus? Wir haben uns mal die Statistiken der angrenzenden Nachbarstaaten angeschaut und verglichen, mit welchen Produkten die Nationen ebenfalls mehr erwirtschaften als jedes andere Land auf der Welt. Heute ist Österreich an der Reihe, das immerhin 25 mal eine goldene Export-Medaille für sich beanspruchen kann:

Diese Güter exportierte Österreich mehr als jedes andere Land

[table id=84 /]

 

Über VEXCASH

Das Berliner Fintech-Unternehmen VEXCASH ist Deutschlands erster Anbieter und Marktführer für Eilkredite mit einer Laufzeit von 30 Tagen. Beim Online Kredit erhalten Nutzer durch den vollautomatisierten Antragsprozess sofort ihre Zusage und profitieren zusätzlich von der Sofortauszahlungsfunktion innerhalb von 60 Minuten. Das macht VEXCASH zum schnellsten Sofortkredit Deutschlands, der auch bei Kunden mit mittlerer Bonität ausgezahlt werden kann.